Samstag, 12. November 2011

ich habs geschafft!!!

Nachdem ich nun schon seit 4 Wochen buchstäblich durch Moskau renne und dabei allerhand mit- und aufnehme, habe ich festgestellt, dass facebook doch nicht ausreicht, um diese Eindrücke zu teilen.
Rückblickend und gespannt darauf, was noch alles kommt, hoffe ich, dass sich die Zeit finden wird um euch ein wenig ausführlicher an meinem abwechslungsreichen Leben hier Teil haben zu lassen. :)

So viel schon mal dazu: Es schneit und ich will morgen zu einer Ausstellung, die "Russland für alle" heißt. Ein Titel, der allein schon als Gegenentwurf zu dem nationalistischen Ausruf "Russland den Russen!" provoziert - was ich in gewisser Weise schon am eigenen Leib erfahren habe...
Hier der Link für Interessierte: http://mdf.ru/english/exhibitions/today/rdv_11/ :)

Liebste, leicht übermüdete Grüße aus Moskau!!!
Die Ulitschka :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen